Die Preise variieren je nach Gruppengröße, Verpflegung, Programm und Raum. Gerne geben wir Ihnen nähere Auskunft in einem persönlichen Gespräch.
Die hier genannten Preise beinhalten jeweils einen Nutzungszeitraum der Räumlichkeiten inklusive Außenbereich für drei Tage, die nutzung einer ausgestatteten Toilettenanlage, sowie die Begleitung durch das Hofteam bei der Veranstaltungsplanung.
Räumlichkeiten 2025
Programm 2025
Stornobedingungen Events und Hochzeiten:
Bis 200 Tage vor dem Event: kostenfrei
Bis 60 Tage vor dem Event: 500€
Bis 21 Tage vor dem Event: 20% der Gesamtkosten / mindestens 500€
Bis 14 Tage vor dem Event: 40% der Gesamtkosten / mindestens 500€
Bis 7 Tage vor dem Event: 60% der Gesamtkosten / mindestens 500€
Bis 5 Tage vor dem Event: 80% der Gesamtkosten / mindestens 500€
Bis zum Eventtag selbst: 100% der Gesamtkosten
Bei gesonderten Absprachen gilt das geschriebene Wort.
Es gelten unsere AGB und Datenschutzbestimmungen.