Die Preise variieren je nach Gruppengröße, Verpflegung, Programm und Raum. Gerne geben wir Ihnen nähere Auskunft in einem persönlichen Gespräch.
Die hier genannten Preise beinhalten jeweils einen Nutzungszeitraum der Räumlichkeiten inklusive Außenbereich für drei Tage, die nutzung einer ausgestatteten Toilettenanlage, sowie die Begleitung durch das Hofteam bei der Veranstaltungsplanung.
Räumlichkeiten 2025
Programm 2025
Stornobedingungen Events und Hochzeiten:
Stornierung bis
200 Tage vor dem Event: 1000€
199 - 60 Tage vor dem Event: 20% der zu diesem Zeitpunkt durch Buchung prognostizierten Gesamtkosten / mindestens 1000€
59 - 22 Tage vor dem Event: 40% der zu diesem Zeitpunkt durch Buchung prognostizierten Gesamtkosten / mindestens 1000€
21 - 14 Tage vor dem Event: 60% der zu diesem Zeitpunkt durch Buchung prognostizierten Gesamtkosten / mindestens 1000€
13 - 6 Tage vor dem Event: 80% der zu diesem Zeitpunkt durch Buchung prognostizierten Gesamtkosten / mindestens 1000€
Bis zum Eventtag selbst: 100% der zu diesem Zeitpunkt durch Buchung prognostizierten Gesamtkosten
Bei gesonderten Absprachen gilt das geschriebene Wort.
Es gelten unsere AGB und Datenschutzbestimmungen.